Allgemein

Polaris split up

Polaris split up

We are sad to announce that Polaris will end their time as a band.
Their planned record won’t be released.

The Band states as follows (in German):
„Wir haben uns nach einigen Wochen zusammengesetzt und mussten eine für uns alle schwere Entscheidung treffen.

In den letzten Monaten haben wir hart an der Umsetzung der neuen Songs gearbeitet um sie endlich auf Platte zu bringen. Letztlich ist es aber so gekommen, dass wir aus verschiedenen Gründen nicht nur dieses Album, sondern Polaris selbst aufgeben.

Diese Band hat dennoch 12 geile Jahre gelebt und mit euch viele fette Partys gefeiert. Es ist schwierig das hier in Worte zu fassen, deshalb halten wir uns einfach kurz:
Wir danken allen, die mit uns gesoffen, gefeiert, gemosht, gekotzt, gekämpft, gelitten, gestritten, gebangt und gespielt haben. Und besonderen Dank an Winki, Sieling, Stefan und Sue!

Alex, Nils, Chris und Micha“

Good bye, boys!

Comments

%d Bloggern gefällt das: